Stjärnmönster, das bin ich

Ich bin Michela, 33 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem alten  grossen Haus am oberen Zürichsee.

 

Meine Liebe zu Farben und Materialien mit denen man arbeiten kann habe ich seit ich mich zurück erinnern kann. 

 

Bereits als Kind wollte ich nicht Kleidung ab Stange tragen die jeder zweite hat und meine Hände mussten immer etwas zu tun haben. Am liebsten an der frischen Luft.

 

Mein erster Beruf, Malerin, habe ich auf der Baustelle erlernt. 

 

Als Zweitausbildung studierte ich Mal- und Kunsttherapie und war 15 Jahre an einer Heilpädagogischen Schule tätig.

 

Exzessiv an der Nähnadel hange ich seit 7 Jahren und wie ihr merkt begleitet mich das Spiel mit den Farben schon mein ganzes Leben.

 

 

Ich liebe es alles mögliche auszuprobieren und meine Grenzen neu zu stecken.

 

Sei es mit Stoff, Holz, in der Natur oder meiner Küche.